•  
  •  
Mein Name ist Beatrice Löffler-Widmer, 2 fache Mutter und bin am 28.02.1980 geboren. Wie bin ich zum Naildesign gekommen? Schon als ich so ca. 15 Jahre alt war habe ich mich für meine Hände geschämt. Ja ich habe zu der Sorte von Menschen gehört die ständig an Ihren Nägeln herumkauten. So fing ich dann an mir künstliche Nägel aufzukleben. Natürlich haben die nicht lange gehalten, aber ich habe es schon damals geliebt mit Nagellack, Glitzer und Strassteinchen zu experimentieren und wurde dadurch auch darauf angesprochen. So wuchs mein Interesse an künstlichen Nägel immer mehr und mehr und mit ca. 20 Jahren lies ich mir das erste mal meine Nägel in einem Studio  mir Gel Verlängern und verstärken! Doch dieser Studiobesuch wurde zu einem Traumatischen Erlebnis!  Ich schwor mir damals, "nie mehr wieder lass ich jemand an meine Nägel"  und so entschloss ich mich dann die hohe Kunst des Naildesign von Grund auf zu erlernen. 2002 war es dann so weit und ich besuchte meinen ersten Kurs und es sollte nicht der letzte sein! So kam es das ich immer mehr und mehr Freude an dieser Tätigkeit bekam und bis Heute anhält.

Inzwischen bin ich mehrfache CH-Meisterin; Vize-Schweizermeisterin und 3.platzierte an der Europameisterschaft  im Naildesigen.


  • 2.Platz Schweizermeisterschaft 2015
  • 3.Platz Europameisterschaft Sculpturing Nail Design 2014
  • 1. Platz Schweizermeisterschaft Nail Design 2014
  • 1.Platz Schweizer Nail Art Trophy 2012
  • 1.Platz Schweizermeisterschaft Nail Design 2012
  • 2.Platz Schweizermeisterschaft Nail Design 2011
  • 3.Platz Schweizermeisterschaft Nail Art 2010
  • 3.Platz Nail Art Trophy 2010
  • 1.Platz Schweizermeisterschaft Nail Art 2009
  • 1.Platz an den Swiss Nail Awards 2009
  • 1.Platz , März 2009 Schweizermeisterschaft Nail Design
  • 3.Platz, 29.September-  an der Nail Art Schweizermeisterschaft
  • 2.Platz, 09. März 2008 - Schweizermeisterschaft Naildesign
  • 2.Platz, September 2007- Nail Art Schweizermeisterschaft 
  • 1.Platz, Saremco Nailart Meisterschaft
  • 1.Platz, 19.Nov.2006 - 1. Nail Championshio by Dobi
  • 2.Platz, 05.März 2006 - Schweizermeisterschaft Nail Design 



     2002   Hygiene  & Theorie       YOU Cosmetics
     2002   Grundausbildung Gel  YOU Cosmetics
     2002   Fly-On  YOU Cosmetics
     2002   Nail-Art  YOU Cosmetics
     2004   Pulver/Flüssigkeit System  Dobi Inter
     2004   X-One  YOU Cosmetics
     2005   Profi-Seminar  YOU Cosmetics
     2005   Meisterschaftsvorbereitung  NewNails
     2006   Meisterschaftsvorbereitung  NewNails
     2006   Meisterschaftsvorbereitung  NewNails
     2006   Meisterschaftsvorbereitung  NewNails
     2006   Schweizermeisterschaft Ergebniss: 2.Platz  Beauty Forum Swiss
     2006   Acryl, Gel und Nail Art Workshop mit Torsten Merkl ABC Nailstore
     2006   Nail-Art NewNails
     2006   Besuch Fachmesse in München  
     2006   Teilnahme 1. Nail Championship by DOBI  Ergebniss:  1.Platz DOBI
     2007   Workshop Hollywood Nails Hollywood Nails
     2007   Nail Art: Sommerliche Nail Art Dobi
     2007   Teilnahme Nail Art Meisterschaft bei Ergebniss: 1.Platz Saremco in Rebstein SG
     2007   Gel for Professionals Dobi
     2007   Time Management- Speed Working Dobi
     2007   Drilling: Fräsertechnik Dobi
     2007   Teilnahme Nail Art CH-Meisterschaft Ergebniss: 2.Platz  
     2007   Acryl for Professionals Dobi
     2007   Meisterschaftstraining Cesars München
     2008   Schweizermeisterschaft Nail Design Ergebniss: 2. Platz Beauty Forum Swiss
     2008   Nailart mit Milena B.Biebl ONS München
     2008   Teilnahme NailArt CH-Meisterschaft Ergebniss: 3. Platz  
     2008   Besuch Fachmesse München
     2008   Meisterschafts Training Gabriele Kainz/ Natalie Hofmann ABC Nailstore
     2009   Meisterschaftstraining mit Astrid Michalka Cesars München
     2009   Teilnahme CH-Meisterschaft Nail Design Ergebniss: 1. Platz  
     2009   Pinselmalerei mit Marielle Plüschke Marielle Plüschke
     2009   Swiss Nail Award: NailArt Meisterschaft Ergebniss: 1. Platz  
     2009   New Aera- Evoke Gel Training- Düsseldorf Odyssey Nail System
     2009   Teilnahme CH-NailArt Meisterschaft Ergebniss: 1.Platz  
     2009   Pinselmalerei mit Niko Ulrich Niko Ulrich
  2010   Teilnahme Swiss Nail Art Trophy Ergebniss: 3.Platz  
  2010   Teilnahme CH-Meisterschaft Nail Design Gel Ergebniss: 7. Platz Beauty Forum Swiss
  2010   International Championship 2010 Ergebniss: 16.Platz Düsseldorf
  2010   Instructor Training Odyssey Nail Systems Enschede (Holland)
  2010   Teilnahme CH-NailArt Meisterschaft 2010 Ergebniss: 3.Platz Dobi
  2011   Educator Training Odyssey Nail Systems Seoul (Korea)
  2012   Educator Training Odyssey Nail Systems Seoul (Korea)
  2012   Teilnahme CH-Meisterschaft Nail-Art 2012 Ergebniss: 1.Platz Beauty Forum Zürich
  2012   Teilnahme CH-Meisterschaft Nail Design Sculpturing 2012 Ergebniss: 1.Platz  
  2013   Jury Mitglied CH-Meisterschaft 2013  Nail Art Beauty Forum Zürich
         
  2013   Trainer Training Magnetic Nail Academy Pocking (Germany)
  2013   Competition Training Gel mit Jelena Relic International Magnetic Trainer  
  2014   Jury Mitglied CH-Meisterschaft 2014 Nail Art Beauty Forum Zürich
  2014   Teilnahme CH-Meisterschaft Design Sculpturing 2014
Ergebniss: 1.Platz
Beauty Forum Zürich
  2015   Pre Expert Level Magnetic Pocking (Germany)